06.09.2015

Mit MDL Willi Stächele unterwegs bei kulinarischer Schnapbrunnentour in Kappelrodeck

Von fes

Bei der von Bürgermeister a.D. Klaus-Peter Mungenast im Rahmen der kulinarischen Schnapsbrunnentour  geführten Wanderung nahm auch MDL Willy Stächele mit einigen Mitgliedern des CDU Ortsverbandes Kappelrodeck Waldulm teil.

Während der Wanderung über die vier an dieser Veranstaltung beteiligten Höfe wollte Willi Stächele die Gelegenheit nutzen, um mit interessierten Mitbürgern direkt ins Gespräch zu kommen. Bedingt durch die aufgelockerte Atmosphäre auf dem Schnapsbrunnenpfad und den einzelnen Höfen, konnten beim Wandern und Vespern mit Willi Stächele auch schwierige Themen wie die an diesem Tag ganz aktuellen Herausforderungen durch die Flüchtlinge oder auch Fragen bei der Kleinkindbetreuung sehr gut diskutiert werden. MDL Willi Stächele war von der guten Organisation auf der Schnapsbrunnentour sehr beeindruckt und konnte bei der abwechslungsreichen Wegführung und dem steten Auf und Ab durchaus Parallelen zu seinem politischen Leben feststellen.