24.02.2016

Diskussionsabend mit Willi Stächele

Bilder der Veranstaltung

Anbei  die Photos unserer Veranstaltung mit Willi Stächele. Das Gasthaus Sonne welches extra für uns geöffnet hatte war gut besucht.
Mit den Informationen welche Herr Stächele an uns alle weitergegeben hat und den sehr aktiven Gästen in der Diskussionsrunde, war dies eine sehr gelungene Veranstaltung.
Danke an alle!

Selten werden politische Themen so intensiv, emotional, und kontrovers diskusstiert wie momentan. Was seid langem bekannt ist, wird derzeit rasant Wirklichkeit, die Welt wächst zusammen, viele Menschen machen sich auf den Weg. Daneben gibt es Themen, die uns in den unterschiedlichen Lebenssituationen betreffen, Kinder im Kindergarten und der Schule, Versorgung und Pflege im Alter, ein Datennetz, welches den modernen Anforderungen hinterherhinkt, Energiepolitik und einiges mehr. Willi Stächele, Landtagsabgeordneter und ehemaliger Finanzminister von Baden-Württemberg ist ein Mensch, der weiß wo von er spricht. Als Politiker in den unterschiedlichsten Funktionen war und ist er mit diesen Themen konfrontiert, sucht Lösungen, trifft und trägt Entscheidungen mit.
Am Mittwoch, 24.02. um 19.00 Uhr in der Sonne, Kappelrodeck stellte sich Willi Stächele den Fragen und der Diskussion aller politisch interssierten Mitbürger(innen).