CDU Gemeindeverband Kappelrodeck Zukunft für Kappelrodeck-Waldulm Menü

07.11.2018

Stammtisch des CDU Gemeindeverbandes Kappelrodeck

für politisch interessierte Bürger

Von FES

Erneut wurde der politische Stammtisch des CDU Gemeindeverbandes Kappelrodeck-Waldulm abgehalten . Auch diesmal, wie schon im März diesen Jahres, wurde er nicht nur an Mitglieder und Wähler der CDU gerichten, sondern war eher an einen Diskurs in gemütlicher Runde gedacht, der in diesen unübersichtlichen und unruhigen Zeiten allen politisch Interessierten die Möglichkeit gegeben hat, sich mit Anderen auszutauschen.

Die jeweiligen Gesprächsthemen ergaben sich dabei aus den aktuellen kommunal-, landes-, bundes- und warum nicht auch weltpolitischen Themen. Da auch Gemeinderäte anwesend waren, eignete sich dieser Stammtisch natürlich sehr gut dafür, aktuelle Themen aus Kappelrodeck und Waldulm zur Sprache zu bringen.